An der Stelle möchte ich mich kurz vorstellen...

Philosophie...

Soweit ich mich zurück erinnern kann, ist Sport ein Hauptbestandteil meines Lebens.

Somit lag es nahe mich diesem Thema auch beruflich zu widmen.

Nach meinem Studium begann ich sofort als Trainerin zu arbeiten. Andere Menschen zu ermutigen Ihre Ziele zu erreichen und gemeinsam jeden Erfolg auf diesem Weg zu feiern, erfüllt mich mit Zufriedenheit, dass was man Berufung nennt, dass was die Arbeit ausmachen sollte.

Unser Körper ist ein faszinierendes Meisterwerk der Natur. Jeder von uns ist gebaut aus über 650 Muskeln, 206 Knochen, ca.100 Gelenken und 360 Gelenkverbindungen und unser Hirn besitzt ca.100 Milliarden Nervenzellen. Dieses unglaubliche Meisterwerk kann mehr als von Sitzplatz zu Sitzplatz gefahren werden. Jeden Tag begegnet er, ohne das wir es überhaupt merken, unzähligen Hürden, die er meistert. Im Laufe des Lebens bleiben die meisten Hürden zwar gleich hoch, jedoch baut unser Körper an Leistung ab und es passiert das wir an der ein oder anderen Hürde stolpern. Um uns das so lang wie möglich zu ersparen, sollten wir unseren Körper so effektiv unterstützen wie nur möglich. Das schaffen wir durch einen gesunden und aktiven Lebensstil. 

Das ist nicht immer einfach und ich möchte Dich dabei unterstützen diesen Weg zu gehen. 

Fangen wir jetzt gemeinsam an in die Richtung eines gesundes Lebens zu gehen.

 

Was mich ausmacht...

ist die gute Mischung aus Wissen und Passion.

Meine Qualifikationen...

- Bachelor of Arts Fitnessökonomie

- Personal Trainer

- Ernährungscoach

- Berater für Firmenfitness

- Rehatrainer

- Yogatrainer

- Lauf- und Walkingtrainer

- Rückenschullehrer

- Slingfitness Trainer

- Pilatestrainer

- Kommunikationstrainer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CSports Fitness & more